· 

Donnerstag und Freitag W4

Donnerstag:

Na super, die Nacht, hätte auf jeden Fall erholsamer sein können, also geht es mit Kopfschmerzen auf zur Arbeit.

Ash hat heute nichts für mich, Sie muss morgen auf eine Hochzeit und deshalb alles in Ruhe durcharbeiten. Ich frage Dave, was ich tun kann, er reicht mich weiter an David, er ist der Hauptverantwortlich für die Prüfung nächsten Monat und er bittet mich, bei allen benutzten Autos, den Kilometerstand zu prüfen und in dem WWS und S-Gate zu aktualisieren.

Damit bin ich erstmal ein gutes Stück beschäftigt, da ich immer nur 4 Schlüssel für die Autos mit rausnehmen kann. Gegen 16 Uhr, habe ich dann die Daten von allen Autos und selbst nach 2 Ibu 600, immernoch Kopfschmerzen des Todes. Ich sage Dave Bescheid, dass ich die Daten noch aktualisieren will, er gucktm ich an und sagt, dafür hast du morgen noch Zeit, geh nach Hause du siehst aus wie ne Leiche.

 

Als ich zurück ins Büro komme, meine Sachen packe und mich auf den Weg mache, reicht mir Ash eine kleine Tasche, ich frage was das ist und Sie sagt, das ist von uns allen für dich, da ich morgen nicht mehr hier sein kann. Das ist mega süß, die haben alle eine Karte geschrieben für mich, just lovely.

 

Der Abend war eigentlich nicht existent, nur geschlafen und aufgestanden zum Essen, also geht es morgen weiter.

 

Freitag:

Joa, letzter Arbeitstag.

Heute ist wirklich, wirklich ruhig, Morgens noch schnell die Daten der Autos upgedatet, im S-Gate und im WWS, danach gab es nichts mehr zu tun. Jetzt warte ich nur noch auf das Abschlussmeeting mit Dave, YouTube und Kopfhörer stellen eine sehr gute Kombination da.

 

So, es ist 17 Uhr... Immernoch YouTube und Nichts zu sehen von einem Abschlussgespräch, aber kann ja nicht mehr lange dauern, also beende ich hier den Eintrag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0