· 

Montag W4

Nach dem Wochende, gehts also auf in die letzte Woche. Heute bin ich sehr gut mit allem durch gekommen, sogar die Busse sind alle halbwegs pünktlich gekommen, das freut einen doch.

 

Nach dem ersten Kaffee, dachte ich es geht gleich richtig los, aber nein, Stress pur, Dave, Carrie und Ash, sind alle beschäftigt, also heißt die Aufgabe erstmal, Geduldstraining.

 

Nach 1-2 Stunden, frage ich Dave nach einer Aufgabe, er zieht sich, das Update der Autopreise aus dem Ärmel, klar mache ich das, damit bin ich aber auch nur 20 Minuten beschäftigt.

 

Nach der Rückmeldung, heißt es also Ruhe bis zur Pause.

 

Danach kommt Tom, einer der Vertriebsmitarbeiter aus der Motorrad Abteilung zu uns, es gibt wieder noch mehr Akten, sehr gut. Diese müssen auf die COO (Change of Ownership), Eigentumsübertragung, geprüft werden. Nachdem ich den ersten geprüft habe und dazu Ash was frage, gehen wir gemeinsam die nächsten 4 Stück durch. Ab hier heißt es Planänderung, die Fahrzeugbriefe aus den Akten sollen kopiert werden und die Kopien in die Akten gepackt werden. Das liegt dem Fakt zu Grunde, das dieser Karton mit Akten aus dem Archiv kam und die einzelnen Fälle weit zurück liegen, darum muss ich also speziell gekümmert werden, was ich nicht machen soll.

 

Also geht es nach dem Kopieren nach Hause, danke an Dave, für den frühen Feierabend.

 

Danach gehts ab in den Supervalu, erstmal was einkaufen und genüsslich was trinken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0