· 

Das dritte Wochenende

Joa, ganz normales Wochenende würde ich mal sagen. Der Freitag Abend war ruhig, eig sehr entspannt, da fällt einem das frühe Aufstehen am Samstag auch nicht schwer. Fehler werden gemacht, also wird schon morgens getrunken, trotz des Firmenevents heute Abend, man kann nicht immer gute Entscheidungen treffen. Bis zum Event, haben Andre und ich nur Fussball gespielt und Serien geguckt, dann gins mit dem Taxi nach Howth zum Yachthafen, wo wir, die typisch pünktlichen Deutschen, natürlich als erstes eintreffen, schon mal der Hammer.

Da der Pegel bis dahin schon recht hoch ist, bitte ich die Ermangelung von Fotos zu entschuldigen.

Highlight des Abends war definitiv das Essen mit Gavin, dem Geschäftsführer der Ganzen Gruppe, der es sich nicht nehmen lies, uns konstant Getränke auszugeben und uns auszuquetschen, über die diversten Themen.

Da mein Pegel dann hoch genug war, habe ich mich an die Verabschiedungsrunde begeben und mich mit Yannick, mit dem Bus auf den Weg nach Hause, zum guten alten Gateway germacht. Max ist noch "etwas" länger dageblieben, also schaut doch mal auf seinen Block, ob ihr dort nicht mehr zu der Feier finden könnt.

 

Sonntag:

Selbes Prozedere wie immer, Frühstücken, Fussball, Serien, Kippchen, alles in Unterschiedlicher Reihenfolge. Highlight dieses Tages war wohl der Einkauf bei aldi, sonst war es eig komplett ruhig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0