· 

Donnerstag und Freitag W3

Für den Donnerstag und Freitag erstelle ich diese Woche nur einen gemeinsamen Eintrag, da ich zwei "langfristige" Aufgaben bekommen habe, die durchzuführen sind:

 

Die Liste, mit den Akten in den Boxen erweitern und ALLE Akten und Boxen prüfen, die sich hier im direkten Umfeld meiner Arme befinden, an die 900 Stück.
Als Hauptaufgabe, sobald ich die wichtigsten Kisten durch bin, arbeite ich jetzt direkt für die Geschäftsführung, es kommt bald eine Buchprüfung, für die alle Akten, die außerhalb gelagert werden, herangezogen werden müssen.

Ab hier kann ich mir eine dutliche Wertung nicht mehr verkneifen, deshalb folgendes:

Wir Deutschen, arbeiten etwas effektiver als die Leute hier, den Vergleich zu anderen Ländern ziehe ich nicht, habe da noch nicht gearbeitet, aber ich finde es schon heftig, das mit bei 3 Aufgaben gesagt wurde, damit bist du bis zum Abschluss deines Praktikum besch♪2ftigt und ich am Ende des Tages, überspitzt, fertig bin und sagen kann guck mal hier. Finde ich sehr schwierig mit umzugehen und steigert nicht meine Laune.

 

Ich habe mit Gina, der Assistenz der Geschäftsführung gesprochen, und darf den genauen Inhalt der Arbeit hier nicht reinpacken, da Ihre Arbeit ( Bei dieser Aufgabe erledige Ich effektiv Ihren Job ), der "Geheinhaltung", also Betriebintern gehalten werden soll. Also dazu nur so viel, stellt euch vor, ihr bekommt mehrere Listen von Leuten, die Ihre Boxen nummeriert haben und was drin ist und wo es gelagert wird, dazu dann noch eine Masterliste wo das ganze eingetragen werden soll, mit Beschränkungen in der Datenmenge, die ihr da eintragen könnt. Also müsst ihr durch alle Listen durch, die so formatieren, das die Daten auf die Masterliste passen, dann bereitet ihr einen S-Verweis, eine Funktion bei Excel zum Datenabgleich, vor und schon seid ihr fast durch.

 

Abschließend sage ich nur, 2 Tage mit den Akten und den Listen verbracht, ohne Musik im Ohr wäre das Ganze echt hart geworden, so bin ich mit allem am Freitag Abend fertig und kann abgefuckt ins Wochenende starten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0