· 

Dienstag und Mittwoch W3

Dienstag:

 

Neuer Tag neues Glück sagt man ja, hier scheint es aber "Neuer Tag, neue Liste" zu sein.

Tom Hayes, der Verkaufsleiter der Mottorrad Abteilung, bittet mit darum, Daten aus einer Liste, in die Liste mit den Gesamten Verkaufszahlen einzuarbeiten, also wird das auch erledigt. Danach heißt es wieder warten, diese Woche wird wohl viel gewartet.....

 

Nach 30 Minuten bittet mich Ash darum, die AUC's, also die Überprüfungsbögen der Autos aus deren Service Abteilung, den einzelnen Akten zuzuordnen. Man könnte meinen, das würde sich aufwendig gestalten, da man aber seine Liste, die man in der Zeit bearbeitet hat, ordentlich beschriftet hat und auch die Kartennummer dazu gepackt hat, sind die AUC's auch in 10 Minuten eingeräumt.

 

Also geht es wieder ans Akten prüfen, dasselbe  Prozedere wie schon in Woche 1, die Akte öffnen, Inhalt rausnehmen, auf Vollständikeit prüfen, auf der Akte vermerken und so weiter.

Jetzt wird es aber lustig, da Ash im Meeting ist, soll ich die Akten komplett ohne Fragen zu stellen prüfen, ist eigentlich kein Problem, nur die gebraucht Wagen von den neuen zu unterscheiden fällt einem nicht grade leicht. Aber dank Lewis, einem sehr umgänglichen, etwas betagteren Kollegen hier im Büro, geht das auch. Die unterscheiden sich eig nur durch Ihre Registrierungsnummer, die mit 19 für das Jahr 2019 beginnt. Ne gute Info, die etwas spät kommt. Nachdem ich die Akten in zwei Stapel sortiert habe, gehe ich die also durch und bin fast fertig, da kommt Steve, und bittet mich darum, im S-Gate, die Autos, die frisch angekommen sind, vom Status" OD", also "Order Delivered", in "VS", also "Visible Stock" zu verändern, damit deren Warenwirtschaftssystem, die Autos auch anzeigen kann, gesagt, getan. Steve zeigt mir das ganze und sendet mir die Mail mit der Liste dazu, nach circa 60 Autos und 1,5 Stunden Arbeit, nähert sich der Feierabend und ich habe noch Zeit, liegen gebliebene Akten von Ash, die keine Registrierungsnummer vermekt haben, zu bearbeiten und durch zugucken.

 

Mittwoch:

 

Meine neue Aufgabe, die Kartons mit den Akten, die ich bereits ZWEIMAL in der Hand hatte, katalogisieren. Keine Beschwerde, los gehts. Also ran an den Speck, Excel Spreadsheet aufmachen und alles an Daten eintragen, was vorne und hinten drauf steht.

 

Zum Glück werde ich nach 2 Stunden Abfuck, Arbeit, unterbrochen, es gibt wieder eine "high Prio" Aufgabe, die Liste für Steve, nach Modellen durchsuchen, die wir dort nicht gelistet haben und raussuchen, wie der Bestand bei uns und im Netwerk ist, das ganze noch schön mit Prozentualem Anteil darstellen. Aufwandsangabe: Bis zum Abend.

 

Nach 3 Stunden Daten Auswertung und Eintragung, wird es Zeit für die Pause und Steve Bescheid zu geben, das ich fertig bin. Ich freue mich schon auf meinen Burger von "Eddie Rocket's", teuer, aber sein Geld wert.

Nach dem Burger und paar Zisen, gehts also wieder zurück an die Arbeit, oh Wunder, ich muss Dave fragen, ob er was für mich zu tun hat. Langsam geht mir der Puls. Aber was n♀9tzt dir, Puls wenn du Fahrzeugpreise aktualisieren musst, also ran und druchziehen.

 

Danach war sogar noch genug Zeit für den OLS Test Nummer 2, der Sprachtest den ihr vorher machen müsst und danach, bzw ab dem Punkt wo ihr per Mail die Aufforderung bekommt, also warum nicht die Zeit hier effektiv nutzen.

 

Danach absitzen bis es Zeit wird, nach Hause zugehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0