· 

Montag W3

Der Tag geht natürlich ohne Frühstück und mit verspätetem Aufstehen los, wie könnte es an einem so schönen Montag, wo die Sonne scheint, auch anders sein. Also auf in den Tag.

 

Angekommen auf der Arbeit, heißt es erstmal warten, da Ash nichts mehr für mich hat und Dave noch im Meeting ist, also browse ich auf meiner Lieblingswebsite, Link packe ich euch hier mal rein, sehr gut wenn man Interesse an Wissenschaft hat und sein Englisch verbessern will.



Nach ca 1 Stunde warten, springe ich nochmal bei Dave vorbei und frage ihn, wie es aussieht. Die Antwort ist, er wird was für mich finden, ich soll nochmal kurz warten, also wieder zurück ins B♀9ro und nach 5 Minuten, kommt Dave schon rein und bittet mich ihm zu folgen.

 

Die heutige Aufgabe:

In allen Gebrauchtwagen, das Menu auf Werkeinstellungs zurücksetzen. Um genauer zu sein, die Kontake, hinterlegte Adressen und Gekoppelte Geräte aus dem Bluetooth Menu entfernen.

Dave veranschlagt dafür circa 2-3 Tage und sagt, wäre gut wenn ich bis Mittwoch durch bin. Die Aufgabe soll eigentlich Carrie durchführen, so was wie die Frau für alles in der Verkaufsabteilung. Wollen wir mal sehen wie lange wir dafür brauchen.....

 

Die Aufgabe wurde mir um 10:30 gegeben, fertig war ich dann um 16 Uhr. Carrie hatte zwischendurch auch Fragen, wie Sie die Einstellungen findet und löscht, das konnte ich ihr gut erklären. Keine Aussage meinerseits zu der Zeiteinschätzung oder der Umsetzung der Aufgaben.

 

Es gibt wieder was zu tun, Steve möchte, dass Ich die Liste, mit den Daten der Autos und wann die bezahlt sind, um 9 Positionen erweiter und das Datum anpasse. Also, ran an den Speck, 15 Minuten später bin ich auch damit durch und Steve guckt mich bei der Mitteilung nur verdutzt an, als wäre das was besonderes.

 

Für heute gibt es also nichts mehr zu tun, bis 18 Uhr noch ein bisschen browsen und dann gehts wieder in den Abend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0