· 

Das zweite Wochenende


Samstag:

Highlight des Wochenendes, war definitiv unser Ausflug nach "Howth", einer kleinen Hafenstadt. Wir haben uns per GMaps auf den Weg gemacht, und waren dann nach einmal umsteigen, und einer Fahrdauer von circa 1 Stunde, da. Der Hafen ist malerich, direkt neben den Klippen gebaut und ca 1 KM von einer kleinen Insel entfernt, die wir leider nicht besichtigen konnten.

Links könnt ihr den Hafen von Howth sehen und rechts die Insel, ganz recht am Rand, liegt noch eine Insel, aber ein paar Kilometer entfernt, die konnte man nicht sehr gut sehen leider, geschweige denn mit der Kamera von meinem Telefon ein gutes Foto davon machen.

 

Auf dem Foto sind wir auf dem Weg auf die Spitze der Klippen, quasi einem Berg, auf den Klippen selbst. Unser Ziel könnt ihr auf dem Foto hier drunter sehen.

Ja, das Ganze war schon etwas Arbeit, fast mühselig könnte man sagen, aber wie fast immer, lohnt sich die Mühe natürlich und wir werden mit dieser Aussicht belohnt:

Dann haben wir uns langsam auf den Rückweg gemacht, damit war es das für den Samstag an geteilten Aktivitäten.

 

Sonntag:

 

Heute ist Waschtag, wuhu, also erstmal in den Keller und auschecken, was und vorallem wie, die Waschmaschinen da sind. Aber nach einer Ausgebigen Untersuchung, hat man die Bedienung auch schon auf Deutsch übersetzt und los gehts mit der Wäsche, pardon, an die Wäsche, bisschen Humor darf noch sein.


50 Minuten später, geben wir uns also ans Wäsche ausräumen. Gab es heute sonst noch was witziges? Ach ja, wir haben eingekauft und einen professionellen Transportweg für unseren Einkauf gewählt:

Schon praktisch wenn man einen Aufzug hat. Natürlich steht der Wagen jetzt nicht mehr in der Wohnung.

 

Das war es auch schon von diesem Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0